Rede zum Thema Mehrwertsteuersenkung in der Gastronomie (12. Oktober 2023)
Am 12. Oktober 2023 habe ich mich in zwei Redebeiträgen im Niedersächsischen Plenum mit der Senkung der Mehrwertsteuer in der Gastronomie beschäftigt. Hier mein erster Redebeitrag zu diesem Thema.
