am 13. September 2017

Informationsveranstaltung mit Finanzminister Peter-Jürgen Schneider

Mehr soziale Gerechtigkeit – Das Steuerkonzept der SPD

Als SPD setzen wir uns dafür ein, Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer zu entlasten und gerecht zu besteuern. Gleichzeitig müssen dem Staat auch ausreichend Einnahmen für wichtige Infrastrukturmaßnahmen zur Verfügung stehen, damit wir nachhaltig in die Zukunft unserer Kinder und Enkel investieren können. Ich lade herzlich dazu ein, am Mittwoch, den 13. September 2017 mit unserem Niedersächsischen Finanzminister Peter-Jürgen Schneider über die steuerpolitischen Vorstellungen der SPD ins Gespräch kommen!

Die Veranstaltung findet statt am 13. September 2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr im Gewerkschaftshaus, Hans-Böckler-Raum (3. Etage)August-Bebel-Platz 1, 49074 Osnabrück.

Um die Organisation zu erleichtern, wird um eine Anmeldung per Telefon unter 0541 21440 oder per E-Mail unter buero@frankhenning.info gebeten. Vielen Dank! Weitere Informationen finden Sie auch in der PDF unter diesem Link: Infoveranstaltung Gerechte Steuern mit Minister Peter-Jürgen Schneider – Ich freue mich auf eine rege Teilnahme!